Textklau und Abmahnung


Impressum


Verantwortlich für den Inhalt:

Jörg Kruse
Groner Landstr. 55a/8
37081 Göttingen

jkjoergkrusesweb.de

www.joergkrusesweb.de


Hinweise zu den Texten

Die Texte auf copyright.joergkrusesweb.de stellen keine Rechtsberatung dar. Wer sich zu den Themenbereichen Copyright-Verletzung, Urheberrechtsverletzung und Abmahnungen rechtlich informieren und beraten lassen möchte, sollte hierzu einen Rechtsanwalt aufsuchen.

Die Nennung von Produkten oder Waren dient ausschließlich Informationszwecken, verwendete Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.


Hinweis zu den Links

Auf meiner Subdomain copyright.joergkrusesweb.de verweise ich über Hyper-Links auch auf externe Websites. Die Inhalte der verlinkten Websites spiegeln nicht zwangsläufig meine Meinung wider; die Verweise sollen den Besuchern meiner Site vielmehr ermöglichen, sich weitergehender über das hier behandelte Thema zu informieren, und dabei auch unterschiedliche Sichtweisen kennen zu lernen. Für den Fall, dass nach der Linksetzung auf der verlinkten Seite Inhalte hinzugefügt wurden, die gegen ein Gesetz verstoßen, bitte ich um eine Mitteilung darüber, so dass ich den betreffenen Link entfernen kann.


Home | Impressum | Datenschutz | Der Textklau > Die Abmahnung > Das Urteil


JörgKrusesWeb